Wer kennt Alina Lipp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fr. Lipp ist deutsch-russische Journalistin, und wurde aufgrund ihrer Russland-Nähe schon sehr früh mit Berichterstattungen um das Thema "Ukraine" als nicht mainstream-konform vom "dt. Presse-Rat" und von der "internationalen Foundation für Recht und Verfassung" als nicht Nato-konforme Putin-Versteherin enttarnt.

----

Aber die spaßigen Formulierungen mal zur Seite gestellt, hat man Fr. Lipp und Ihre Mutter unter Sippenhaft gestellt und der gesamten Familie die Lebensgrundlage in Dtld. entzogen, kurzum man hat ihr ihre Konten gesperrt, usw. - das volle Programm.

Jemandem die Konten zu sperren - ist genauso effektiv - wie jemandem den Hals abzuschneiden.

----

Fazit für den Bürger:

Wer vom Diktat des Mainstreams abweicht dem wird, um es in den Worten Göbbels zu sagen, das "Hälschen" durchgeschnitten.

Die Presse-Freiheit nach GG wurde damit wieder einmal "außer Acht" gelassen. Typisch für Scholzens Legislatur-Periode. Grundrechte sind drittrangig. Scholzens Dtld. steht weiter rechts als man es sich bereit wäre einzugestehen.

VanDesWutt  02.04.2024, 00:16

Hoffnungsloser Fall

Hetze meinst du? Tja, Alina Lipp verdreht die Tatsachen um 180 grad. Sie faselt von den ukrainischen Nazis vor denen sich das “ruhmreiche Russland“ schützen muss und vergisst dabei, dass Russland den Angriffskrieg begonnen hat und dort Zivilisten foltert und tötet. Aber wenn dir das nicht reicht, bist du eventuell genauso fern von Realität wie sie und ihr hirngewaschener Russe von Vater

NiceGuy25
Fragesteller

Wie das Leben im Donbass abläuft, wird hier seit Jahren nicht erzählt. Du kannst überhaupt nicht einschätzen was Propaganda und Hetze ist.

NiceGuy25
Fragesteller

Tausende Zivilisten im öst Ukraine sind von Geschosse von Westen getötet.

Wie ich das weiß: OSZE und UN Bebrichte

VanDesWutt  18.09.2023, 15:30
@NiceGuy25

Ah geschosse von westen, dann schick mal n link zu nem un-bericht

NiceGuy25
Fragesteller
@VanDesWutt

Habe versucht, aber die Berichte von 2014-2015 sind nicht zugriffbar.