Wer kennt Aktivitäten auf französisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • jouer au foot
  • jouer au handball
  • jouer au rugby
  • jouer au tennis
  • faire du vélo
  • faire du canoe (auf dem "e" zwei Punkte)

Sonst überleg dir selber welche und gebe sie bei Google Übersetzer oder leo.org ein :)

Info: Alle Sportarten mit einem Ball werden mit "à" gebildet, bzw. "au" :)

Liebe Grüße

überleg dir Aktivitäten auf deutsch und übersetze sie dir. Einfach nur Ausdrücke auswendig lernen, wird nicht dazu führen, dass du der Sprache mächtig wirst und darum sollte es in erster Linie gehen.