wer kenn alles den spruch *so what*?

9 Antworten

das sagt jeder zweite.... seh unwahrscheinlich, dass er ihn kennt

Also ich kenn den Spruch auch, und viele meiner Freunde nutzen den auch. Ist ja zB auch Titel mehrer Lieder (Pink, als ein Beispiel)

Dein Freund kann seinen Bekannten ja mal fragen, ob er hinter der Antwort steckt. Glaube aber, dass das ziemlicher Zufall wäre.

Nein, das ist nicht außergewöhnlich. So what heißt so viel wie "Na und"... Pink hat ja auch ein Lied, das so heißt.

Das sagen sehr viele - meistens in der Pubertät... ;)

klar sagen das viele heißt ja

oder was? (sinngemäß)