Wer kann mir was zu diesen Eiern sagen?

1 Antwort

cilek21
Fragesteller

Das wissen wir leider nicht. Wir haben leider nur noch die Quittungen von anderen Dingen die wir ersteigert haben. Ist auch schon etliche Jahre her.

ein Stempel war nicht zu finden leider :( aber da sie aus einem Auktionshaus stammen sozusagen kann ich mir auch nicht vorstellen das sie nichts wert sind...

vielen lieben Dank für den link den schaue ich mir gleich an & danke für Ihre Zeit

Margita1881  07.09.2023, 14:26
@cilek21

Sehr, sehr gerne

aber da sie aus einem Auktionshaus stammen sozusagen kann ich mir auch nicht vorstellen das sie nichts wert sind..

genauso sehe ich es auch, deshalb meine Nachfrage.

Weiß Du den Namen des Auktionshaus?

Wenn Du in den Links mit Motiv-, und Holz-Standfuß seeehr ähnliche findest, kannst Dich daran orientieren.

Kannst gerne nochmals nachfrage, ansonsten viel Glück.

cilek21
Fragesteller
@Margita1881 Das Auktionshaus ist leider bereits geschlossen. Den Namen haben wir aber noch auf den Quittungen der anderen Gegenstände... das war an der Tauentzienstraße. Bis jetzt habe ich kaum etwas Ähnliches gefunden gefühlt gibt es ja Millionen Ausführungen 😅 für jemanden der keine Ahnung hat natürlich nicht von Vorteil 😆 aber ich werde weiter suchen... vielen lieben Dank nochmals
Margita1881  07.09.2023, 18:49
@cilek21

Guten Abend liebe cilek21,

willst Du die Eier verkaufer?

Einen größeren Betrag wirst wahrscheinlich nicht erzielen ! Die meisten Cloisonne Eier wueden in China hergestellt.

Behalte sie einfach als Erinnerung auf.

Tut mir leid und LG,

Margita

cilek21
Fragesteller
@Margita1881

ebenfalls guten Abend :)

Ja wir würden sie gern verkaufen. Haben jetzt auch keine 100-200€ pro Ei oder so erwartet... 😅 nur sind sie besser anzubieten wenn man sie auch gut beschreiben bzw. zur Herkunft o.ä. Mehr Infos geben könnte... wir haben uns lange genug an ihnen erfreut aber nun brauchen wir auch Platz :)

ich danke dir ganz herzlich für deine Zeit und deine Freundlichkeit :)

Margita1881  07.09.2023, 20:13
@cilek21

Liebe cilek21,

es ist halt so, du hast halt keine Manufaktur-nformationen über die Cloisonne Eier; da sehe ich die Schwierigkeit, diese zu einem guten Preis zu verkaufen.

Tut mir leid

cilek21
Fragesteller
@Margita1881

Da hast du aufjedenfall recht :)

ach brauch dir nicht leid zutun, ist ja alles gut:) du hast mir wirklich sehr geholfen, vielen lieben Dank nochmal für deine Zeit und deine Mühe :)