Wer kann mir sagen, ob dies ein frühes Werk des Malers Enrico Castellani ist?

1 Antwort

Die Signatur und der Stil des italienischen Reliefkünstlers Enrico C. sieht anders aus.

Es gab noch einen brasilianischen Maler mit dem Namen Arlindo Castellani de Carli, aber der passt im Malstil und der Signatur auch nicht zu deinem Gemälde.

Es handelt sich entweder um eine zufällige Namensgleichheit eines unbekannten (Profi-)Malers oder auch um ein Pseudonym oder eine beabsichtigte Anlehnung an einen berühmten Namen.

zatecc
Fragesteller

Vielen Dank für die Einschätzung!