Wer kann mir helfen? Fixierung und Dauerwelle

2 Antworten

Die Fixierung wird nicht mehr funktionieren, da schon ein wenig Dauerwellflüssigkeit die Fixierung aktiviert. Soll heißen, sie fängt in dem Moment das Wirken an, wo die beiden in Kontakt miteinander gekommen sind und jetzt ist nur noch unwirksames Zeug in der Flasche.

Nein- das wäre kopntraproduktiv, da die Fixierung die Schwefelbrücken wieder in den Urzustand versetzen, und Dauerwellflüssigkeit das verhindern würde.....