Wer kann eigene Roblox Kleidung entwerfen?
Die webseiten worüber ich das immer gemacht habe, verlangen jetzt geld dafür
2 Antworten
Wer kann eigene Roblox-Kleidung machen?
Nur Nutzer mit Roblox Premium können Shirts und Hosen hochladen. T-Shirts kann jeder machen, aber der Upload kostet Robux.
Warum verlangen Webseiten Geld?
Weil Roblox selbst jetzt Gebühren für Uploads nimmt. Viele Webseiten verlangen deshalb auch Geld oder Robux.
Was kannst du tun?
Mit Roblox Premium kannst du Kleidung hochladen.
Ohne Premium kannst du nur eingeschränkt T-Shirts machen.
Zum Designen kannst du kostenlose Programme wie Photopea oder GIMP nutzen.
(über ein Hilfreichste Antwort würde ich mich freuen!)
Doch, Kleidung erstellen kann jeder, z.b. mit der Seite, welche du unten bereits genannt hast. Nur der upload kostet was!
Ich habe nicht auf dem Kommentar von nicoo15 kommtentiert sondern auf deine Antwort. Ich meinte, es stimme nicht, dass man Premium braucht, um Hosen Shirts hochzuladen. Nur 3d Sachen wobei da sogar Premium nicht ausreicht.
Außer sie haben was geändert, habe Roblox schon eine Weile lang nicht gespielt, sorry falls es nicht stimmt.
Aber ja, das Erstellen ist kostenlos.
Entschuldigung, dann habe ich das falsch verstanden mit dem premium…
Vielleicht nervt dich das jetzt, aber in deiner Beschreibung, woher du dein Wissen hast steht „Devloper“, eigentlich „Developer“ ist mir gerade aufgefallen ;)
Eine Frage hätte ich noch - in welchem Thema warst du mal Experte?
Cool, das ist aktuell auch mein Ziel, war das einfach und wie viele Hilfreichste Antworten hattest du?
War dort 1 Jahr aktiv und havbe 36 Sterne. Wie viele es aber in der Themenwelt "Roblox" waren weiß ich nicht.
Ok, man braucht anscheinend 15 Sterne für die Themenwelt Roblox. Warum hast den Account nicht mehr?
Gerät, mit dem Zugang verloren. Ist mir inzwichen egal geworden.
es geht darum wer es selbe erstellen kann, eigene kleidung machen
Ehm, geh einfach auf photopea und lade dir das Roblox Kleidungstemplate hoch. Da bearbeitest du es.

Faktisch falsch