Wer kann dich zum Lachen bringen...und womit?

5 Antworten

Hey,

Mein Vater, weil der Typ einfach ein Rad abhat. Positiv gesehen.

An Weihnachten z.B gucken wir immer 3 Nüsse für Aschenbrödel und wenn die dicke Prinzessin Kleinröschen kommt, tanzt mein Vater vor dem Fernseher :D

LG

Ein bisschen spät, aber immerhin. GF ist ein Garant für Lacherfolge (!), was ich hier alles an komischen, entzückend witzigen Beiträgen und Humor auf hohem Niveau gefunden habe, das ist genial, Brain. Besser geht es nicht. Exquisites Wissen gepaart mit intelligentem Humor = ich könnt' mich beim Spaziergang durch GF oft wegkugeln vor Vergnügen.

Hm, ich lache eher selten und meist nicht wegen einer Person.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund. Er hat ein sehr trockenen Humor. Lachen sehr viel zusammen.

Wenn mein Freund mich kitzelt und ich mich nicht wehren kann👅