Wer ist zuhause auch immer barfuß?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar bin ich zu Hause immer barfuß. Bin ja auch draussen und at school barfuß

Marcel2018
Fragesteller

Ich bin auch draußen und sonst überall immer barfuß.

Christina837  10.02.2022, 19:38

Willkommen im Team ich bin auch immer wo es geht barfuß , gehst du auch so ins Bett?

Im Sommer bin ich zuhause häufig barfuß unterwegs. Aber im Winter trage ich lieber dicke Wollsocken, meistens über normalen Socken oder Sportsocken.

Nicht nur zuhause, auch weitestgehend draußen. Ist bequem und gesund.

Also ich bin zuhause und im Garten immer barfuß, warum eigentlich nicht es ist ein sehr schönes Gefühl, es ist gesund und ich finde barfuß sieht besser aus als irgendwelche socken/schuhe/Hausschuhe, naja wenn man sie ordentlich gepflegt hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
steve487  09.02.2022, 19:48

da hast du vollkommen recht 😊 da stimme ich dir 100% zu