Wer ist stärker Eisbär oder Königstiger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke, dass ein Königstiger gewinnen könnte durch die Agilität, die so ein Tiger besitzt. Außer er ist etwas ungeschickt und wird mit der Kraft des Eisbären unterdrückt. Könnte so oder so ausgehen *lach*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Eisbär, weil er schon alleine weit mehr Körpermasse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stärker ist der eisbär, von der kraft her, aber gewinnen würde der tiger, dank seiner wendigkeit. er würde dem eisbär an die gurgel springen und ihn zu tode beißen. aber wenn der eisbär glück hat und den tiger mit der pranke trifft, dann ist schluss mit lustig. wäre ein spannender kampf. ich sag 1:0 für den tiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht mehr auf welchem Kanal das lief und auch nicht, wie die Sendung hieß, aber die haben da genau solche kämpfe simuliert... vllt findest du das durch googlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisbär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?