Wer ist Sarah Porsche

2 Antworten

Sahra Porsche geht auch auf meine Schule, und sie hat sehr viele Nacktbilder und Videos ( Ziemlich pervers und ekelig. Ich sag nur Möhre ein xD) von sich gemacht und die dann auf WhatsApp Verschickt. Tja, also die Videos/Bilder sind dann in ganz NRW oder noch weiter rumgegangen und halt ja :D. Also den rest kannst du dir ja denken.. Polizei.... bli bla blup ;D ICh hoffe ich konnte dir helfen ;)

Qix00  06.06.2014, 22:26

Ja ich weiß wer das ist ;-)

Sarah Porsche war in meiner Klasse, Sie hat gerne mal stress geschoben und Lehrer gehauen, Ich weiß nur nicht was nachdem sie die schule verlassen hat mit ihr passiert ist