Wer ist Sarah Porsche

2 Antworten

Sahra Porsche geht auch auf meine Schule, und sie hat sehr viele Nacktbilder und Videos ( Ziemlich pervers und ekelig. Ich sag nur Möhre ein xD) von sich gemacht und die dann auf WhatsApp Verschickt. Tja, also die Videos/Bilder sind dann in ganz NRW oder noch weiter rumgegangen und halt ja :D. Also den rest kannst du dir ja denken.. Polizei.... bli bla blup ;D ICh hoffe ich konnte dir helfen ;)

Ja ich weiß wer das ist ;-)

0

Also kann bitte wer einen Link zu einem guten Suchergebnis oder so schreiben, but mir kamen da bis Seite 17 Sachen mit Porsche (Auto)

Wer hat VW gegründet?

Wer hat denn jetzt VW gegründet, die DAF oder Ferdinand Porsche ?

...zur Frage

Hat er mich bei Facebook eingeschränkt?

Einin Kumpel war auf Bildern markiert und ich konnte auch seine Markierten Bilder sehen. Und Heute wollte ich mir die Bilder mal anschauen und sie sind aufeinmal nicht mehr sichtbar, anschließen bin ich auf das Profil gegangen desse die Bilder eigentlich gehören und habe mir von dort aus die Bilder angeschaut und unter der Beschreibung steht sein Name drauf bzw. das er auf die Bildern makiert ist.. Nun frage ich mich ob er mich eingeschränkt hat oder hat er seine Markierungen entfernt nur das diese sich noch nicht aktualisiert hat?! Wer hat ahnung davon? LG

...zur Frage

victorious haus von tori

kann mir wer bilder davon geben oder ne seite mit bildern, ich möchte das haus nehmlich gerne auf sims 3 nachbauen (zumindest den unteren teil & den garten), brauch dafür aber noch bilder, hab über google nix gefunden also bitte

...zur Frage

Wie kann man selbst gezeichnete Bilder colorieren auf dem Computer?

Hey Leute ^^ ich habe bilder gesehen von Animefans die ihre selbstgezeichnete Bilder auch perfekt coloriert haben, aber ich frag mich wie ich das auch mit meinen Bildern machen kann. Könntet ihr mir da weiterhelfen ^^ und auch genau erklären wie das denn geht? :)

...zur Frage

was seht ihr auf den Bildern?

ich suche solche Bilder. wer welsche hat da wird ich mich freuen. ich finde die Bilder einfach genial.

...zur Frage

Ausbildung bei Porsche AG?

Hat jmd. eine Ausbildung bei Porsche absolviert? Wenn ja als was , wie wars , vllt den Ablauf kurz erzählen.

Ich hätte die Möglichkeit bei Porsche eine Ausbildung zu starten jedoch weiß ich nicht genau als was :/

Vllt kann mir hier wer helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?