Wer ist momentan pleite?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich nicht 87%
Ich 13%

8 Antworten

Ich nicht

Zum Glück geht es mir finanziell echt gut und ich kann zufrieden sein :)

LG Kira

Ich nicht

Aber meine beiden Graupapageien. Sind mit der Miete 3 Monate im Rückstand und kein Geld abgegeben für die Haushaltskasse. Die denken weil beide Ärzte sind die können sich alles erlauben. Noch bin ich die Hauseigentümer aber irgendwann langt es

Ich nicht

Früher aber ständig gegen Ende des Monats...

Für Notlagen sind noch genügend Reserven da und passives Einkommen.

Ich nicht

Nein, ich bin nicht pleite und werde es auch niemals sein.

Ich nicht

In jungen Jahren war ich schon öfter in der Mitte des Monats pleite, aber ich habe gelernt, mir Verdienstquellen zu suchen, wo ich die Löcher mit füllen kann. Und ich brauche nicht mehr alles, was ich manchmal gerne kaufen möchte.