Wer ist Lyrisch besser, eminem oder Royce Da 5'9"?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Eminem 100%
Royce Da 5'9" 0%

1 Antwort

Eminem

Ich würde sagen Eminem, einfach weil er das lyrische drauf hat, meiner Meinung nach. Den anderen kenne ich zwar größtenteils nur aus Songs, wo er zwar mitgemacht hat. Aber offiziell von jemand anderem sind. Aber trotzdem würde ich für Eminem tippen. Weil ich glaube in Sachen Lyrik, können bei Eminem andere Rapper nicht so leicht das Wasser reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon länger großer Fan amerikanischer Sachen