Wer ist Johnny Since?

4 Antworten

Wenn er bei "pornosüchtigen" Teenies im Gespräch ist, dann ......

Johnny Sins, eigentlich Steve Wolfe, ist ein US-amerikanischer Pornodarsteller und Webvideoproduzent. Er wirkte seit 2006 in mehr als 500 Pornofilmen mit und wurde mehrmals bei den AVN Awards nominiert. Wikipedia

Johnny Sins ist Klempner, Doktor und Lehrer und vieles anderes, und jedesmal gibt es ein Happy End, wenn du weisst was ich meine... ;-P

Das ist der Yogalehrer meiner Schwester.

Das ist jemand der dutzenden Berufen nachgeht, insbesondere aber Darsteller in kleiderlosen Yogafilmen ist.