wer ist Gott in supernatural? und wan sieht man gott endlich?

4 Antworten

Gott ist bisher nicht aufgetaucht (Staffel 10 im Englischen). Selbst die Engel wissen nicht wo Gott ist (wird in einer späteren Staffel nochmal wichtig).

Also ich habe so eine theorie :sam und dean haben gegen Monster,Engel,Demonen,götter,Leviathane gekämpf vieleicht hat der tod recht das er gott auch irgendwan hold aber ich denke der tod bring got nicht um ich würde sagen das Dean und Sam Got töten . Ich würde sagen das es der wirkliche plan von got ist am ende stirbt got und einer der brüder wird sein platz einehmen oder beide nehmen ihn an. Aber castiel könnte auch sein platz einehmen :-) naja das ist eine theorie:-)

(weiß ich bin sehr spät aber für die Atuellen hier)

*Achtung Spoiler*

Chuck ist Gott als erstes taucht er in der Folge “Das Monster am Ende des Buches”zu sehen und nutzt Chuck Shurley als Tarnung.Das Er Gott ist kommt in Staffel 11 folge20 “Nenn mich nicht Feigling” heraus

Chuck ist Gott Staffel 11.20  da tritt Chuck als Gott auf. Kannst du auf bs anschauen