Wer ist Gossip Girl?

...komplette Frage anzeigen

100 Antworten

Also ich glaube Gossip Girl ist rufus. Er ist immer mitten im Geschehen weiß über alles Bescheid. Die Stimme muss ja nciht uasschlag gebend sein. Oder das Mädchen was iner 4. Staffel Nates Freundin spielt. Das Mädchen hat nämlich an ihrer Wand Zeitungsausschnitte von Nate,Chuck und Blair. Und sie macht ein geheimniss aus ihrer "Identität". Für mich kommen nur die zwei in frage. Hoffe es hat euch geholfen meine Idee zuhören.

-vicky

Ja klar und warum meinst du schreibt rufus solche kack ( sorry) sachen über seine kinder! der ist es bestimmt nicht!

0

Ja klar und warum meinst du schreibt rufus solche kack ( sorry) sachen über seine kinder! der ist es bestimmt nicht!

0

Es ist DAN! ;-) In den USA lief die letzte Sendung von Staffel 6. bereits und Dort wurde "bekannt gegeben" dass es Dan ist. Die Regiseure von GG. waren sich bis vor einiger Zeit selbst noch nicht einmal sicher, ob sie das Geheimniss lüften sollten, wer Gossip Girl ist und ob es die Zuschauer überhaupt wissen wollen würden. Doch sie hatte, während sie die Handlungen geschrieben haben, schon immer Dan im Hinterkopf und haben darauf die Handlungen abgestimmt.

Hoffe, ich konnt euch helfen ;>

wer die 5 staffel fertig geschaut hat weiss wer gossip girl ist und da kann ich garantieren das es weder georginga noch erics freund war ! geduldet euch doch etwas dann wirds jeder erfahren :)

Die beste Möglichkeit um das heraus zu finden ist, die sendung weiter zu schauen. Den es könnte jeder sein und Gossip Girl ist ja bekanntlich immer für eine Überraschung gut!

also das es blair waldorf ist kann ich beschtreiten denn sie würde NIEMALS so schlimme sachen wie in der 3&4 staffel über sich selber sagen

ich dachte es ist juliet sharp und habe mich darauf hin im internet erkundigt aber sie soll es auch nicht sein was ich aber bezweifele denn in der 4 staffel sieht man ihre wohnung in der fotos von allen haupt rollen (S., B., C., J., N., V. unsw.) hängen und da sie in der 4 staffel mit vanessa und jenny versucht S zu serstören...

tut mir leid das ich nicht konkreteres sagen konnte :(

ich hab mir auch schon gedanken darüber gemacht und ich glaube das gossip girl viele leute auf einmal sind von denen jeder schreiben darf, es aber geheimhalten muss.. ich war auch mal eine zeit lang davon überzeugt dass es blair ist denn: (ich weiß leider staffel und folge nicht aber: ) in einer folge sind alle noch in der schule da ist auf einmal (ich glaube) blairs stimme die erzähler stimme und dann sieht man nur blairs gesicht und dann (blairs) stimme : xoxo Gossip girl.... da dachte ich dann eine zeitlang blai ist es ?

Gossip Girl ist aufjedenfall niemand von den Hauptcharakteren, ich glaube es kommt sowie so nie raus, wer Gossip Girl wirklich ist, weil der Reiz der Serie dann einfach verloren gehen würde. Außerdem habe ich Kristen Bell, die die englische Stimme für Gossip Girl ist, noch nie in der Serie gesehen. Ich glaube nicht, das wir jemals erfahren werden, wer GG ist.

Wer genau GossipGirl ist wird wohl, wenn überhaupt, erst ganz zum Schluss beim Serienfinale verkündet werden.

Aber meiner Meinung nach ist Gossip Girl ein Teenager, der mit Serena & CO auf der Constance war und viel mit ihnen zu tun haben muss, denn sonst würde sie sich ja nicht soviel für sie interessieren.

Ausserdem ist es nicht Georgina, sie übernimmt nur in der 5. Staffel eine Weile, denn am Anfang kann sie es ja nicht gewesen sein, weil auf GossipGirl ja in einer Folge ein Bild veröffentlicht wird, wo man sieht, wie sie am Strand liegt obwohl sie Dan gesagt hat, sie wäre im Spa und auch wenn es auffallen würde, würde sie sich nie selbst verraten.

Ausserdem denke ich nicht dass es einer der Hauptfiguren ist, denn sie sind ja fast alle miteinander befreundet und würden nicht alle Geheimnisse verraten.

Ich denke, es ist eher so ein unbeliebtes Mädchen, das sich immer im Hintergrund hält und nur durch GossipGirl dazugehört.

Dorota ist es sicher nicht, ich denke nicht dass es überhaupt ein erwachsener ist, eher ein Mädchen, das so alt ist wie Blair und CO.

Und Juliet ist es nicht. Sie hat diese Verbindungen auf ihrer Wand nur geschrieben, weil sie das Leben von Serena zerstören wollte.

Also meiner Meinung nach ist es nicht Vanessa, nicht Jenny, nicht Georgina und nicht Juliet, weil sie ja alle eine Zeit lang die Stadt verlassen und ich denke, wenn GossipGirl die Stadt verlassen würde, würde sie sich nicht mehr für die Alten interessieren und würde sich neue Opfer suchen.

Ich denke auch nicht, dass es jemand wie Serena, Nate, Chuck, Dan oder Blair ist, da über sie 5 ja am meissten auf GG steht und sie alle Geheimnisse ihrer Freunde nicht veröffentlichen würden.

Es könnte auch sein, dass GG irgendein fremdes Mädchen ist, das noch niemals aufgetaucht ist, oder erst ganz zum Schluss auftauchen wird aber dann verstehe ich nicht, wieso sie sich so für Serena und ihre Freunde interessieren würde.

Dass es Nelly Yuki ist, könnte sehr gut sein, denn sie kennt Blair und Serena sehr gut, sie war mit ihnen aif der Constance, sie ist intelligent genug um eine Website zu erstellen, sie wurde schlecht behandelt und sie taucht immer wieder auf.

Es könnte auch sein, dass Jonathan gelogen hat, als er sagte er hätte GG geheckt, vielleicht war das eine Lüge und er selbst ist wirklich GG. Oder eine Gruppe Teenager haben zusammen GossipGirl gegründet und arbeiten zusammen.

Es kann auch sein, dass es einige Nachfolger von GG gibt, dass z.b. irgendjemand angefangen hat und es dann an einen Anderen übergeben hat, auch das könnte sein. Das würde dann auch erklären wieso plötzlich Georgina an GossipGirl arbeitet.

Aber irgendwie könnte es fast jeder sein, denn GG schreibt die News ja nicht selbst, sie veröffentlicht ja nur das, was man ihr schickt.

So oder so müssen wir wie bei How I Met Your Mother, das Ende der Serie abwarten um es herauszufinden. Bis dahin können wir nur Vermutungen aufstellen und darüber diskutieren.

xoxo

Ich Glaube Chuck Ist Gossip Girl. In Den Büchern Hat er eine Sehr Gute Beziehung Zu Gossip Girl, Konnte sie sogar dazu Bringen eine Falsch-meldung zu Posten. Ausserdem ist er im 11. Teil Schwul, denn der "Schwule" Dan Hatte einen Freund (Greg) Der Dann für Chuck Dan verlassen hat. Über Chuck schreibt Gossip Girl sehr Wenig, und meistens nur Gute sachen. Hoffe das hat Geholfen!

Hey Leute, ich schaue mir immer die amerikanischen Folgen an und da wurde letztens am Ende gezeigt wie Georgina etwas auf Gossip girl geschrieben hat und dann xoxo Gossip Girl gesagt hat, ich weiß ja jetzt nicht ob es sie ist, aber es ist eine vermutung aber sonst haben die anderen Recht jeder trägt es etwas zu Gossip girl bei. :)

die authoren wissen selbst nochnicht einmal wer gossip girl genau sein soll. zumindest nicht genau. ein paar ideen hätten sie schon, wenn das geheimnis überhaupt irgendwann rauskommen soll. aber wenn, wird es definitiv jemand der zwar an sich einfluss hat aber nicht als hauptrolle dargestellt ist und auch nichts mit den hauptrollen großartig zutun hat. Ich kann definitiv sagen: Es ist nicht Blair, Serena, Jenny, Vanessa oder wer auch immer. Keiner von dem man viel in der Serie mitbekommt. Und wie manche vermutet haben war es auch nicht Juliet. Denn Katie Cassidy spielt nicht mehr bei GossipGirl und Juliet hatte ganz andere Gründe für die Zeitungsausschnitte usw. Also bringt es immoment nicht viel zu spekulieren da sowieso jeder falsch liegt besonders wenn man dann noch auf alleswisser tut kommt es nicht gerade gut bei den lesern. :) Das ist das einzige was man sagen kann. Xoxo

Ich glaube entweder Gossip Girl kommt nie vor als spielende Person oder es ist Juliet! Ich bin zwar grad erst bei Staffel 4 Folge 3 und kenn ihr Spiel nicht, aber es scheint das sie alles über jeden kennt und nur für Ärger (action bei Gossip Girl sorgt). Ihre Wand ist voll mit allen wichtigen Daten & Beziehungen! Aber anderer Seits sieht man bei allen Hauptdarstellern & Nebendarstellen, das sie alle mindestens einmal eine Sms kriegen von Gossip Girl und die können sie ja schlecht schicken und gleichzeitig kriegen ohne das man es sieht. Also würde ich sagen das sie nicht vorkommt und wenn auch nicht bekannt ist!

Ja gossip girl ist bestimmt jemand von außerhalb, außerdem haben die hauptcharaktere alle schon an gossip girl geschrieben und das wäre sinnlos wenn gossip girl an sich selbst schreibt also niemand von den hauptpersonen. auch wenn ihr jetzt sagt: ja die person hat an sich selbst geschrieben um nicht aufzufallen. naja ich denke niemand von innerhalb. vielleicht dieser typ der in der letzten folge der 2.staffel serena trifft und ihr helfen will ihren vater zu finden. der kann es sein.

also, ich denke das es irgendwann aufgelöst wird, ich hoffe es ist Dorota. Es würde passen, sie kriegt viel mit, äusserlich scheint sie die gute Putzfrau zu sein, doch in wirklichkeit möchte sie auch eine von ihnen sein, und hat den Blog eröffnet. Vielleicht liebt sie auch dolce, und Prrada Kleider. Es wäre wie bei Sex and the City beim ersten Kinofilm, wo Carrie und ihre Freunde auf die vermummten Frauen treffen.

Dan ist Gossip Girl. Dan isDan ist Gossip Girl. t Gossip Girl.Dan ist Gossip Girl. Dan ist Gossip Girl. Dan ist Gossip Dan ist Gossip Girl. Girl. Dan isDan ist Gossip Girl. Dan isDan ist Gossip Girl. t Gossip Girl.Dan ist Gossip Girl. Dan ist Gossip Girl. Dan isDan ist Gossip Girl. t Gossip Girl.Dan ist Gossip Girl. Dan ist Gossip Girl. Dan ist Gossip Dan ist Gossip Girl. Girl. Dan ist Gossip Girl. Dan ist Gossip Dan ist Gossip Girl. Girl. t Gossip Girl. Dan isDan ist Gossip Dan ist Gossip Girl. Dan isDan ist Gossip Girl. t Gossip Girl.Dan ist Gossip Girl. Dan ist Gossip Girl. Dan ist Gossip Dan ist Gossip Girl. Girl. Girl. t Gossip Girl.Dan ist Gossip Girl. Dan ist Gossip Girl. Dan ist Gossip Dan ist Gossip Girl. Girl.

Penelope Shafai ist Gossip Girl.

Sie ist einer der Nebenchracktere von Gossip Girl. Sie wird von Amanda Setton dargestellt.

Penelope war eine von Blairs Untergebenen. Sie war an der selben Schule (Constance Billard School) wie Serena und die anderen und da über diese Schule am meisten berichtet wurde lässt es den Schluss zu, dass Gossip Girl ein persönliches Interesse an den Schülern hatte.

In der Zeit, in der Blair an der NYU studiert interessiert sich Gossip Girl ziemlich wenig für sie, was ihr ein paar Mädchen von der Columbia Universität auch sagen. An dieser Universität lesen nämlich alle Gossip Girl.

Nach dem Wechsel von Blair von der NYU zur Columbia erscheint sie auch wieder öfter auf Gossip Girl. Die einzige, die bereits seit der ersten Folge bekannt ist, auf der Constance Billard School war und vor Blair auf der Columbia studiert hat ist Penelope.

Zudem hat Gossip Girl nie etwas über sie geschrieben, was ihr in irgendeiner Weise geschadet hätte (ich erinnere mich nicht, dass ihr Name überhaupt jemals erwähnt wurde), was nicht mal großartig auffällt, da sie eine derart kleine Rolle im Leben der Hauptpersonen einnimmt.

Penelope Shafai ist Gossip Girl.

Sie ist einer der Nebenchracktere von Gossip Girl. Sie wird von Amanda Setton dargestellt.

Penelope war eine von Blairs Untergebenen. Sie war an der selben Schule (Constance Billard School) wie Serena und die anderen und da über diese Schule am meisten berichtet wurde lässt es den Schluss zu, dass Gossip Girl ein persönliches Interesse an den Schülern hatte.

In der Zeit, in der Blair an der NYU studiert interessiert sich Gossip Girl ziemlich wenig für sie, was ihr ein paar Mädchen von der Columbia Universität auch sagen. An dieser Universität lesen nämlich alle Gossip Girl.

Nach dem Wechsel von Blair von der NYU zur Columbia erscheint sie auch wieder öfter auf Gossip Girl. Die einzige, die bereits seit der ersten Folge bekannt ist, auf der Constance Billard School war und vor Blair auf der Columbia studiert hat ist Penelope.

Zudem hat Gossip Girl nie etwas über sie geschrieben, was ihr in irgendeiner Weise geschadet hätte (ich erinnere mich nicht, dass ihr Name überhaupt jemals erwähnt wurde), was nicht mal großartig auffällt, da sie eine derart kleine Rolle im Leben der Hauptpersonen einnimmt.

Hey,ich denke nicht das jemals rauskommt WER Gossip Girl ist...Denn jemand von den Charaktheren kann es nicht sein,wie viele hier ja schon erklärt haben...Vielleicht kommt es raus...irgendwann aber ich denke nicht...Es könnte auch jemand aus der Serie sein der einmal im Hintergrund steht oder so...Es muss jedenfalls wenn jemand sein der auf allen Partys ist^^ Naja das eigentliche Gossip Girl ist ja sowieso Cecily von Ziegesar^^

Hoffe die Antwort ist okay...Liebe Grüße♥

Ich habe zwei Tipps: Entweder es ist Georgina, die in Wirklichkeit gar nie weg war, sondern stets "undercover" gebloggt hat und ab und zu auftaucht, oder es ist gar niemand richtiges. Die Upper-East-Sider schreiben die Gerüchte per SMS oder was auch immer an jemanden, der immer anonym bleiben wird und möglicherweise gar nicht in NY wohnt, der die Infos zusammenfügt und in Posts veröffentlicht. Ach noch eine andere Möglichkeit ist mir gerade eingefallen. Es könnte auch diese hyperintelligente, chinesische Schul"freundin" von Blair sein (Yuki oder so hiess sie, soviel ich weiss). Die hätte die Intelligenz dazu, es zu vertuschen und möchte gerne Queen B beieindrucken und dazugehören.

Penelope Shafai ist Gossip Girl.

Sie ist einer der Nebenchracktere von Gossip Girl. Sie wird von Amanda Setton dargestellt.

Penelope war eine von Blairs Untergebenen. Sie war an der selben Schule (Constance Billard School) wie Serena und die anderen und da über diese Schule am meisten berichtet wurde lässt es den Schluss zu, dass Gossip Girl ein persönliches Interesse an den Schülern hatte.

In der Zeit, in der Blair an der NYU studiert interessiert sich Gossip Girl ziemlich wenig für sie, was ihr ein paar Mädchen von der Columbia Universität auch sagen. An dieser Universität lesen nämlich alle Gossip Girl.

Nach dem Wechsel von Blair von der NYU zur Columbia erscheint sie auch wieder öfter auf Gossip Girl. Die einzige, die bereits seit der ersten Folge bekannt ist, auf der Constance Billard School war und vor Blair auf der Columbia studiert hat ist Penelope.

Zudem hat Gossip Girl nie etwas über sie geschrieben, was ihr in irgendeiner Weise geschadet hätte (ich erinnere mich nicht, dass ihr Name überhaupt jemals erwähnt wurde), was nicht mal großartig auffällt, da sie eine derart kleine Rolle im Leben der Hauptpersonen einnimmt.

Was möchtest Du wissen?