Wer ist Gossip Girl?

101 Antworten

Blair ist Gossip Girl. Zu sehen in Folge 25, Staffel 2. S schickt eine SMS an Gossip Girl, mit der Bitte sich mit ihr zu treffen. In der darauffolgenden Szene ist B mit der kleinen J auf der Toillette und bekommt eine SMS. Später kommen alle an den vereinbarten Ort, an dem S Gossip Girl treffen sollte. Sie sagen, sie hätten alle eine Nachricht bekommen. Die Nachricht, die B bekam als sie mit der kleinen J zusammen war, ging nur an sie. Das war ein kleiner Hinweis. Genau wie die Tatsache, dass das erste Geheimnis, das gelüftet wurde über S war. Und B ist schon immer ihre beste Freundin. Außerdem kennt sie alle. Geheimnisse von ihr gibt sie miest frei, kurz bevor sie eh rauskommmen. BSP gleiche Folge: Jenny hat ein Geheimnis über B, das sie erzählen will, um das Erbe anzutreten. Kurz nachdem B das erfährt, wird das Geheimnis auf Gossip Girl veröffentlicht. Immer bevor jemand ein Geheimnis gegen sie verwenden kann, kommt es raus.

Also mein Tipp: Blair Waldorf

VickyXD  23.07.2011, 21:02

das gab es nie in der 2. staffel!!! das ist eine lüge. gossip girl hat Blair sehr oft fertig gemacht.

jamieWtf  22.08.2011, 23:49
@VickyXD
  1. natürlich gab es das so in der 2. staffel.

  2. glaubt ihr wirklich, dass blair über sich selber schreiben würde?

SaraGirl  03.09.2011, 15:31
@katismartie1

@ VickyXD:

Die szene gab es wohl! Wenn du nichts über Gossip Girl weißt musst du auch nicht so tun!

maikexoxo  11.11.2011, 18:47
@SaraGirl

ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es blair ist! schaut mal, wenn was bei gossip girl rauskommt.. bekommen immer alle gleichzeitig die sms. serena schreibt gossip girl, und BLAIR kriegt die sms. jenny hatte auf dem klo keine sms gekriegt. http://www.youtube.com/watch?v=XNKXB0ScOoU hier der beweis: 1:20 minute. ach und sonst als kriegt man immer gezeigt wer die sms geschrieben hat, und um was es geht. dieses mal aber nicht! komisch, oder?

maikexoxo  11.11.2011, 19:09
@maikexoxo

dann wenn sie den raum betritt mit jenny, und plötzlich alle andere kommen.. ist sie schon schön am lächeln. und auch später wenn jeder eine sms nocheinmal bekommt, ist sie wieder die.. die sofort ein lächeln im gesicht hat. und kurz bevor die 2. sms abgeschickt wird, hat blair das handy in der hand.. sie geht mit ihrem daumen an den knopf wo man emails/smse verschickt. und ihr handy leuchtet auch kurz bevor jeder die sms bekommt. warum wohl? schaut selber: http://www.youtube.com/watch?v=W_zEg4dL3DA&feature=related und ihr ''überraschender, merwürdiger'' blick, ist dieses mal auch nicht so glaubwürdig. ;-)

Tiger98  14.12.2011, 20:32
@maikexoxo

wiso nich,wenn dort zbsp alles über serena stehen würde,und nix üba blair,wäre doch auffällig,meinste nich?

misterix94  11.03.2012, 16:56
@Tiger98

blair ist nicht gossip girl ... das wird in der fünften staffel folge 10 klar gemacht . da ich nicht spoilern will erzähl ich nicht wieso es nicht sein kann .

gossipgiirly98  09.05.2012, 20:20
@katismartie1

nein glaub ich auch nicht. ich mein auf gossip girl kam ja auch echt viel über B was sie auch nicht gerade toll fand und dafür gibts wirklich viele gründe warum sie nicht gossip girl ist.. ich denke eher eine von blairs hofdamen oder so;) blair würde wohl kaum bilder von sich selbst auf Gossip girl stellen! :DDDD

gossipgiirly98  09.05.2012, 20:20
@katismartie1

nein glaub ich auch nicht. ich mein auf gossip girl kam ja auch echt viel über B was sie auch nicht gerade toll fand und dafür gibts wirklich viele gründe warum sie nicht gossip girl ist.. ich denke eher eine von blairs hofdamen oder so;) blair würde wohl kaum bilder von sich selbst auf Gossip girl stellen! :DDDD

Hanney123  23.08.2012, 21:02
@gossipgiirly98

Blair will in einer Folge wisen wo dieses Mädchen ist das immer Serena fertig macht. Dann schickt sie an Gossip Girl eine E-mail und Gossip Girl antwortet ihr.

rosalola  29.12.2012, 14:04
@gossipgiirly98

Dan ist Gossip Girl, ich hab das Serienfinale in den USA schon gesehen. Ob ihr mir glaubt, oder nicht, ist eure sache, aber es stimm! geht dich einfach auf YouTube, da kann man sich das ganze Finale auf Englisch anschauen, und es wird aufgelöst, dass es DAN ist!!!

xo xo

Also ich denke, dass das Geheimnis um Gossip Girl wohl nie gelüftet wird, außer im Serienfinale vielleicht, denn wenn wir wissen, wer es ist, wäre die Serie eigentlich schon vorbei. Also ich habe mehrere Theorien, zunächst einmal Eric, da er zwar immer wieder gezeigt wird, aber keine richtige "storyline" hat, außerdem ist er schwul und bekommt als Serenas Bruder immer alle Informationen. Warum sollte er also nicht Gossip Girl sein? Dorota (das Hausmädchen der Waldorfs) wäre auch eine Möglichkeit, da Blair immer sehr gemein zu ihr war und Blair am meisten angegriffen wurde. Ich glaube auf gar keinen Fall, dass es Serena, Dan, Nate, Blair, Jenny, Chuck oder Vanessa ist, da über jeden von ihnen schon etwas Schlimmes auf dem Gossip Girl Blog stand, und sie würden sich nicht selbst blamieren, auch wenn es eine gute Tarnung wäre. Und meine letzte Überlegung wäre, dass eigentlich jeder Gossip Girl ist. Ich denke, dass jeder eigentlich den Blog schreibt, jeder stellt einmal irgendetwas hinein und gibt sich sozusagen als Gossip Girl aus.

Ich schätze, dass die Macher uns aber weiterhin nur rätseln lassen werden, aber das macht die Show ja auch so spannend.

Tiger98  03.11.2011, 15:59

wenn es jez zum beispiel serena wäre, also das gossip girl, dann müsste sie ja auch über sich selber scheiße verbreiten,ich meine, dass wäre doch auffälig, wenn über alle scheiße stehen würde, und über sie nich

98Pauline226  13.01.2013, 14:53
@fuhrmanizer

ich weiß -.- aber das ergibt so mega keinen sinn. dann hätte er ja auch fast seine beziehung zerstört als er in staffel 3 das foto mit ihm und serena gepostet hat. und generell sachen wo er blöd dasteht. das ist soo behindert.

Ich glaube entweder Gossip Girl kommt nie vor als spielende Person oder es ist Juliet! Ich bin zwar grad erst bei Staffel 4 Folge 3 und kenn ihr Spiel nicht, aber es scheint das sie alles über jeden kennt und nur für Ärger (action bei Gossip Girl sorgt). Ihre Wand ist voll mit allen wichtigen Daten & Beziehungen! Aber anderer Seits sieht man bei allen Hauptdarstellern & Nebendarstellen, das sie alle mindestens einmal eine Sms kriegen von Gossip Girl und die können sie ja schlecht schicken und gleichzeitig kriegen ohne das man es sieht. Also würde ich sagen das sie nicht vorkommt und wenn auch nicht bekannt ist!

Hey Leute, ich schaue mir immer die amerikanischen Folgen an und da wurde letztens am Ende gezeigt wie Georgina etwas auf Gossip girl geschrieben hat und dann xoxo Gossip Girl gesagt hat, ich weiß ja jetzt nicht ob es sie ist, aber es ist eine vermutung aber sonst haben die anderen Recht jeder trägt es etwas zu Gossip girl bei. :)

Also Gossip Girl ist ein Mädchen, dass im Internet den Klatsch und Tratsch über die Upper East Side, die oberen 10.000, schreibt. Niemand weiß wer sie ist und das wird denke frühstens in der letzten Episode. In der 5. Staffel kommt raus, dass nach einem Unfall bei dem Blair ihr Kind verliert, und an dem Gossip Girl schuld seien soll, Georgina die Arbeit von Gossip Girl übernimmt und einige Zeit in ihre Fußstapfen tritt.

Auf Wikipedia heißt es so:

Die Serie handelt zu Anfang von einer Gruppe Teenager einer New Yorker Elite-Schule, und ihrem Umfeld. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Sex, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen. Im Mittelpunkt der Serie stehen Serena van der Woodsen und ihre beste Freundin Blair Waldorf.

Also es gibt tausend Spekulationen wer wohl Gossip Girl ist aber, wenn das herauskommen würde wäre die Mystik weg.

Wir werden es herausfinden!