Wer ist für euch der beste Spieler aller Zeiten (außer Messi und CR7)🤔?

5 Antworten

Ganz klar der einzigartige Pele der es bisher als einziger Spieler auf der Welt geschafft hat dreimal Weltmeister zu werden. Diesen Rekord wird auch so schnell niemand knacken können. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Pelé. Er toppt alle. Hehe ;)

🦈

Wer ist für euch der beste Spieler aller Zeiten (außer Messi und CR7)🤔?

Poldi.

Satanaxd
Fragesteller

Mag ich bis heute sehr gerne 😀

Für mich ist der beste Fußballspieler aller Zeiten

Péle

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Fußballspieler, Fußballer)

Hallo, Satanaxd. ⚽️

Wenn es der Beste aller Zeiten sein soll, dann nominiere ich Pelè.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️