Wer ist eurer meinung nach der stärkste Sith der je existiert hat?

4 Antworten

Papa Palps ist der stärkste der jemals gelebt hat. Auf Platz 2 ist Vitate.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Palpatine. Obwohl er gut Konkurrenz hat in den Legends, aber seine Föhigkeitenkombo ist Alptraum.

Darth Nihilus.

Bild zum Beitrag

Hat ganze Welten ohne Hilfsmittel zerstört...

 - (Star Wars, Disney)
Master07lo
Fragesteller

Darth sidious hat sich als sith LORD 1000 jahre lang versteckt.

OmniosX  31.07.2023, 17:25
@Master07lo

Gut für ihn. Ich gehe mich nun auch 50 Jahre verstecken, und gehe so als mächtigster Mensch der Welt in die Geschichte ein.

TheRealAhsoka  31.07.2023, 17:28

Das hat er,aber weil er es brauchte um zu leben. Er hat mit dieser Maske sein ganzes Leben verflucht. Und abgesehen von dieser Fähigkeit war er in der Macht sowie im Lichtschwertkamof lange nicht so stark wie palps.

LG :)