Wer ist eure Lieblingsfigur bei The 100 (gewesen)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Clarke Griffin 25%
Bellamy Blake 22%
Lincoln 19%
Octavia Blake 13%
Jasper Jordan 9%
Raven Reyes 9%
Finn Collins 3%

7 Antworten

Lincoln

Ich finde, dass sich viele Charaktere so grundlegend verändert haben, dass es unglaubwürdig wurde.

Bellamy Blake entwickelt sich vom morallosen, machtgeilen und selbstgerechten Obermacho zum idealistischen, liebenswürdigen und tugendhaften Helden der Serie. 

Clarke Griffin wurde von der etwas naiven Idealistin zur knallharten Anführerin. 

Finn Collins entwickelte sich vom abenteuerlustigen und smarten Lover zum psychisch überforderten Mörder. 

Octavia, die als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, wurde von einer leicht aufmüpfigen Mätresse zu einer wahren Kriegerin, die auf einmal sympathisch wurde...

Dann gab da ja noch diesen einen Verrückten, der ein kleines Mädchen umbringen wollte (das natürlich total realistisch den Sohn des Mörders ihres Vaters oder so umgebracht hat *ironie on*) und der nach seiner Wiederkehr noch jemanden ohne Grund ermordete, der zu einem Sympathieträger wurde

Das alles sah für mich so aus, als hätten die Produzenten oder Drehbuchschreiber sich während der ersten und zweiten Staffel überlegt, die Charaktere doch ganz anders zu gestalten.

Für meinen Geschmack etwas zu unrealistisch. Bisher gab es keine Serie, die mir weniger Sicherheit die Charaktere betreffend gab, als the 100. Irgendwie kann man keinen sympathisch oder unsympathisch finden, weil man immer damit rechnen muss, dass der Charakter sich grundlegend ändert.

Mir gefällt Lincoln am meisten, weil er gut aussieht, muhahaha. Oder Raven.

Jasper Jordan

Jasper war anfangs so glücklich und lebensfroh und er musste so viel durchmachen bis es zu seinem Tod kam

er hat sich so sehr verändert und er war soo glücklich und dann aufeinmal ein anderer Mensch, er hat sich so sehr verändert aber er war so stark trotzdem zerbricht es mir das Herz so sehr.

ich kann es nicht beschreiben, er ist so ein toller Mensch aber ja..

(und octavia is auch mein Lieblingscharakter)

Raven Reyes

Eigentlich sind Octavia und Raven gleichstand aber ich wollt Raven auch irgendwie in den Kreis reinbekommen 

Octavia Blake

Wo ist Murphy? Ich mag Murphy am liensten :D Aber danach Octavia obwohl ich Lincoln und Raven auch Klasse finde

Vergessen :)

0
Clarke Griffin

Ich persönlich mag die Charakter Clarke weil sie so stark und schön ist und Lexa. Lexa und Clarke sind das perfekte Paar. Lexa muss zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?