Wer ist euer lieblungs Boruto Charakter (Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mitzuki 50%
Boruto 38%
Kawaki 13%
Shikadai 0%
Iwabe 0%
Denki 0%
Iwabe 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boruto

Habe wohl Boruto gewählt, würde jedoch sagen, dass die interessantesten Jungen derzeit Daemon und Code sind.

Boruto hat jetzt halt seinen eigenen Kurama (Momoshiki) und Kawaki ist halt ein random insert. Er ist interessant aber man hat halt zu wenig über ihn als charakter, mann kennt seine Vergangenheit aber diese muss genauer erklärt werden.

Wenn man von Borutos Schulfreunden redet, dann wahrscheinlich SHinki

Kawaki

Der interessanteste aus Boruto, was aber auch nicht gerade schwer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime Fan
Boruto

Boruto ist für mich halt der bessere

Eigentlich Mitsuki.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung