Wer ist euer Lieblingsspieler in der deutschen Fußballnationslmannschaft und warum genau der?

3 Antworten

Nicht direkt einen Liebling. Fehlen sollten aber auf keinen Fall (aktuell) Tah, Sane und Wirtz. Letzter ist momentan auch besser als Musiala und passt besser in das spezielle lineup.

Müller ist richtig dort. Auch für die Laune. Der ist super :-) Einer der wenigen, vor allem in Bayern, mit Balls. Der stellt sich immer den Fans und Presse. Sonst keiner.!

Ter Stegen sollte langsam Nr. 1 sein. Wechsel irgendwann eh fällig. Auch wenn die gewisse Clubquote dann nicht passt. Sind dann halt mal ein oder 2 weniger. Sieg oder Negativ-Presse da ausgeschieden? Meuschelmist-DFB

Reus ist offiziell noch nicht raus.

Dafür gehören aber Rüdiger und Hummels erst Recht nicht mehr rein imo. Letzter hat zuletzt zu viele Gegenkonter produziert. Da gibts nichts schönzureden. Fragt Dortmund

Kroos auch nicht. Wurd das jetzt ein Rentnerverein oder wie kommt Nagels drauf. Wenn Gündo und Hummels bleiben scheints so.

Dann Müller und holt Poldi noch. Nee, Poldi für Hummels. Besser. Gündogan hat gerade fin kl. Tief.

Nagel gegen Magath tauschen. Fast egal aber N. ist Fehler Nr 1. Aber Rudiiiiiii ist klasse. Auch als Spieler und Coach

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
cu123
Fragesteller

Danke für deine Bemühungen... sehr nett von dir:)

Dankee

Musiala und Wirtz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Niemand.

Und Reus ist schon Lange kein Nationalspieler mehr.

cu123
Fragesteller

Das stimmt nucht. Letztes Jahr wollte ihn Flick zur WM mitnehmen aber er war verletzt.

Profil2468  19.12.2023, 11:24
@cu123

Reus ist seit einem Jahr kein Nationalspieler mehr und Flick ist schon Längst Geschichte.
Komm mal raus aus deinen Träumen.

cu123
Fragesteller
@Profil2468

Ja aber Reus hat die geilste Frisur überhaupt:)