Wer ist euer LieblingsFRIEND?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Joey 27%
Chandler 27%
Phoebe 20%
Rachel 13%
Ross 7%
Monica 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chandler
  • Chandler fand ich schon immer am besten. Er ist sooo witzig 😂 Ich liebe seinen Sarkasmus, genau mein Humor.
  • Joey ist mein 2. Liebster Charakter, witzig, süß und ein bisschen dümmlich 😂
  • Monica, Rachel und Phoebe kommen danach.
  • Ross mochte ich nie wirklich, weder seinen Humor noch seinen ganzen Charakter.

Ich hoffe du hast einen schönen Tag :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan
Monica

Ich mag sie eigentlich alle supergerne, aber Monica ähnelt mir einfach sehr und ich nehme sie mir oft als Vorbild, ordentlicher und organisierter zu sein, ich verstehe sie einfach total gut🥰

Aber sie sind alle toll💛

Chandler

Chandler, weil mir sein Humor am besten gefällt, gefolgt von Monica.
Ross zb fand ich immer schon doof und habe nie verstanden was Rachel an dem so toll fand.