Wer ist euer Lieblings The Big Bang Theorie Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sheldon Cooper 33%
Leonard Hofstadter 25%
Penny Hofstadter 17%
Amy Farrah Fowler 17%
Bernadette Maryann Rostenkowski 8%
Rajesh Koothrappali 0%
Howard Wolowitz 0%

3 Antworten

Ich mag Sheldons Mom (herrlich skurril) und die Mom von Leonard. Letzere wegen ihrem trockenen Humor und dem Fehlen jeglicher zwischenmenschlicher Regungen.

Leonard Hofstadter

Sheldon und Penny aber auch.

Gefolgt von Raj und Amy.

Erst dann kommt Howard.

Unter den Nebenrollen mag ich Berry Kripke und Zag am Meisten.

Bernadette ist ein Ekelpaket. Die mag ich gar nicht.

PS: Auch Sheldon, Leonard und Howard haben zweite Vornamen. ;)

Bernadette Maryann Rostenkowski

Bernadette da sie klug ist und ich finde sie kann sich durchsetzen. Sie ist stur , aber dennoch hat sie ein Reines Herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung