Wer ist euer liebster Sith und Jedi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ;)

Mein Lieblings Sith ist Vader. Ich finde es einfach spannend wie er sich entwickel und das er am Ende wieder gut wird und Luke vor dem Imperator rettet.

Palpatine finde ich aber auch sehr spannend weil er einfach zu 100 Prozent Böse ist. Ich glaube er würde auch gegen Vader gewinnen. Ich fand es aber sehr doof das er in Episode 9 zurück geholt wurde.

Count Dooku ist aber auch ein toller Charakter.

Was ist dein Lieblings Sith und was ist deine Meinung zu Palpatine in Episode 9?

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.😉

Woher ich das weiß:Hobby
Mauritius8514
Fragesteller

Ich denke mal, mein Profilbild sagt schon viel über meinen Lieblingssith aus.

Dass Palpatine in Episode 9 zurückgeholt wurde, fand ich irgendwie unnötig.

FinjaTano  02.07.2023, 08:57
@Mauritius8514

Naja wenn man keinen Plan hat braucht man halt irgendwas woran man sich festhalten kann.

Mein liebster Sith ist Darth Bane,ich finde seine Hintergrund Geschichte mege Spannend und liebe ihn als Charakter.

Mein liebster Jedi ist ganz klar Snips(Ahsoka),aber da diese kein Jedi mehr ist,wäre es Satele Shan :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith