Wer ist euer Lieblings Schauspieler?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bruce Willis
  • Keanu Reeves
  • Mel Gibson
  • Tom Hanks
  • Jim Carrey
  • Ben Affleck
  • Denzel Washington
  • Samuel L Jackson
  • Robin Williams
  • Brad Pitt
  • Matt Damon
  • Nicolas Cage
  • Will Smith
  • Edward Norton
  • Johnny Depp
  • Colin Farrel
  • John Travolta
  • Morgan Freeman
  • Kevin Spacey
  • David Duchovny (Akte X - aber nur die Staffeln 1-9)

Meine Beurteilung bezieht sich nur auf die Leistungen in Filmen.

Das Privatleben und die Vergehen der Schauspieler geht mich nichts an.

alineee200
Fragesteller

Edward Norton 😍

Das wechselt immer hahaha aber zurzeit die, die Talon aus The Outpost spielt

Die Besten sind Alt oder schon Tot! Heute ist das meiste schon Fak! Gute Schauspieler sind auch am Theater erfolgreich. Die deutsche Schauspielerin Marianne Sägebrecht hat Anfragen aus Hollywood abgelehnt wofür andere gemordet hätten. Sie ist eine meiner Stars, Robert De Niro, Gerd Fröbe u v a! Leute an die so schnell keiner heran kommt.

Wechselt sehr oft, zur Zeit Ryan Gosling

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonardo DiCaprio, Chris Hemsworth und Brad Pitt finde ich stark