Wer ist euer Lieblings NewJeans member?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hanni 50%
Haerin 20%
Hyein 10%
Minji 10%
Danielle 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minji

Minji und Haerin, wobei ich Haerin eigentlich ein minibisschen mehr mag xD Hab jetzt trotzdem für Minji gestimmt, weil sie auch sehr toll ist ^^

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Taylor1989939  27.12.2023, 17:36

Ich mag hanni mehr als alle zusammen

Hanni

Ich habe für hanni abgestimmt, weil sie so gut tanzen kann und ihr koreanisch ist so gut weil sie ja eigentlich auch vietnamesin und aus australien geboren wurde und ihre stimme ist einfach unglaublich wobei danielle auch sehr gut tanzen kann. Aber alle sind generell richtig toll!❤️ ꪶꪮꪜꫀ ꪗꪮꪊ ❤️️

❤️ 𝑵𝒆𝒘𝒋𝒆𝒂𝒏𝒔❤️

Boah.. Haerins sehr cuter Englisch Akzent, Minjis Visual. Danille's Schönheit, Hannis Tanzstil und Hyein vom alter her aber trotzdem sehr bekannt und alle mega lustige, gutaussehende, talentierte, coole Idols die auch sehr interessant und unterhaltsam sind. Ne OT5

Danielle

Mein Bias ist Danielle und mein Bias Wrecker ist Minji ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •