Blackpink VS NewJeans?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Blackpink 70%
Newjeans 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Newjeans

Also ich kenne BlackPink länger und höre sie auch mehr, aber als ich vor kurzem NewJeans gesehen und reingehört habe, wusste ich schon direkt das ich die Gruppe stanen werde. Und ich mag die Lieder von BP wirklich, aber New Jeans ist neu und man sollte ihnen auch eine Chance geben, es wird sich lohnen<3

Bearbeitet: Viele sagen ja das NewJeans zu jung für die ganze Industrie ist, und dass mag ja stimmen, aber gerade deswegen sollte man sie doch supporten. Sie haben alles gegeben, wie gesagt, sehr früh schon, und dann soll alles vorbei sein?

Außerdem stane ich BP gar nicht so krass...

hoffe ich konnte helfen <3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  30.03.2023, 11:52

danke für den Stern 💜💜

Blackpink

Ich mag beide Groups, aber ich mag BlackPink mehr. Die Songs, die Member und das Konzept gefallen mir mehr. Außerdem sind die Member in NewJeans zu jung für die K-Pop Industrie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Newjeans

Mag ich mehr, vor allem die Musik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Newjeans

Mir gefällt einfach die Musik von ihnen besser, ist mehr meins und ich kann die Lieder stundenlang hintereinander hören! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop-Multistan seit 2013
Blackpink

Blackpink --- sie machten ein Konzert im philippinischen Stadion in Bulacan, und es war toll, als sie eine Reise hierhin machten. Für uns ist das ja entspannt, bestimmt dass es viele Fans hier gibt.

Früher höre ich gerne ihre Musik, jetzt vielleicht selten oder nicht mehr. Trotzdem hat diese ein lebhaftes Rhythmus, so wie bei anderen davon.