Wer ist euer Lieblings-Character in Percy Jackson?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anabeth 31%
Percy 25%
Ein Gott (schreibt unten gerne wer) 25%
Grover 13%
Jemand anderes (schreibt unten gerne wer) 6%
Chiron 0%
Thyson 0%

5 Antworten

Ein Gott (schreibt unten gerne wer)

Apollo (: ich mag sein arrogantes Auftreten, weil es seinen Charakter total gut darstellt, man aber auch merkt, dass das Risse bekommen kann, dass er selbst als Gott halt nicht perfekt ist. Außerdem mag ich die Stoll-Brüder, die gehören einfach dazu, machen das Ganze ein wenig lebendiger, das Buch wäre ohne sie nicht so, wie es ist (:

wishing you the best

Jemand anderes (schreibt unten gerne wer)

Ich hab verschiedene Lieblings Charaktere, ich Liste die jtz einfach mal auf:

percy

nico

reyna

piper

leo

sind nur meine absoluten favs aber es gibt natürlich noch viel mehr gute Charaktere

Anabeth

Anabeth weil ich eif. Fan von Athene bin, Anabeth ist aber sympathischer als Athene

Anabeth

Annabeth ist sehr sympathisch

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alle Bücher mehrmals gelesen