Wer ist euer Lieblings Avenger?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Iron Man 32%
Spiderman 16%
Thor 16%
Hulk 12%
Captain America 8%
Black Widow 8%
Ein andere (antman, Vision, Hawkeye...) 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Iron Man

iron man weil er was aus seinem leben macht er so viel erfindet der zweite film ist mein lieblingsfilm besonders wegen der kampfszene

und wo hast du das schon das jemand mit einer hämmerszene im abspann geht und es sogar eine bruce allmächtigszene hinterhergedrückt gab mit dem mond heranziehen

und wer hat schon so einen guten draht zu seiner tochter love you 3000 ich bin gespannt was da noch kommt auch an iron man suits

und er und dr strange zusammen sind ein geiles tagtream im zeichentrick

außerdem die letzten worte and i am iron man :D er hat thanos zermalmt und ordentlich getrollt ich würde dazu mal sagen bestes ende für den ersten helden

Erstens schreibt man „Spider-Man“ so und zweitens ist er einfach der beste Avenger.
Ich habe viele Filme gesehen und auch einige Games von Spider-Man gezockt.

Iron-Man und Thor sind zwar auch ganz cool, aber Spider-Man ist einfach besser (meiner Meinung nach).

Aiden1005  07.12.2020, 15:53

Er ist aber lost af

Ein andere (antman, Vision, Hawkeye...)

Ich fand Dr. Strange am interessantesten.

Aber kenne nur die Marvel Filme, nicht die Comics

Iron Man

DEGGA....WIESO IST SPIDERMAN ÜBER CAPITAN AMERICA....ICH GLAUB ES HACKT... SCHÄMT EUCH MARVELFANS

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung