Wer ist euer Lieblingfußballspieler?

PS. Es kann natürlich auch eine Frau sein.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment Modric und De Bruyne, weil ich deren Art zu spielen gut finde (wie die Ball streicheln ;). Außerdem Füllkrug und Ducksch, weil sie die besten Spieler meines Lieblingsvereins sind.

Von den Frauen mag ich am meisten Lena Oberdorf und Wendie Renard. Lena Oberdorf ist eine Superkämpferin, kann technisch guten Fußball spielen, ist klug, ist wunderschön und ist auch sehr sympathisch und lächelt/lacht auch sympathisch.

Wendie Renard hat für mich einen Spielstil wie Franz Beckenbauer und ist nicht nur eine großartige Fußballerin, sondern hat auch eine tolle Ausstrahlung auf dem Platz. Auch Alex Popp ist eine Top-Spielerin.

Prince Osei Owusu. Ich bin zwar kein Fan der Vereine bei denen er gespielt hat, aber ich finde ihn einfach geil. Großer, Kopfballstarker Linksfuß, der gut gegen den Ball arbeitet und sich immer voll reinwirft. Außerdem ist er in meinen Augen der beste deutsche Spieler, wenn man nur die Fähigkeit Bälle festzumachen betrachtet. Durch seine vielen Stärken kommt das Tore schiessen bei ihm zwar oft zu kurz, wodurch er tendenziell einen eher schlechten Ruf hat und sehr unterbewertet ist. Ich finde ihn allerdings überragend

Woher ich das weiß:Hobby – ...................

Erling Haaland

Im Gegensatz zu einem Mbappe nimmt er die Fans mit und macht einen bodenständigen Eindruck und macht genauso Interviews wie jeder normaler Mensch