Wer ist euer Liebling bei The walking Dead?
Und warum?
Mein Favorit ist Daryl aufgrund seiner Art und "Fähigkeiten" zu überleben, seiner Denkweise.
3 Antworten
Negan
Bei mir wurde er von Hasscharakter den ich am liebsten qualvoll sterben lassen wollte zu meinem absoluten Lieblingscharakter. Denn er machte von allen Charaktere die größte Entwicklung & Veränderung durch.
Anfangs ging man davon aus das er ein Eiskalter Psychopath ist und er zeigte zu beginn nicht gerade seine beste Seite. Aber mit der Zeit lernte man ihn besser kennen und sieht das er ein Herz für Kinder hat und besonders Carl hatte einen besonderen Platz in seinem Herzen und auch Judith hatte sich einen Platz im Herzen von Negan plaziert. Mit Carl an der Seite hätte er sich vielleicht früher geändert und sie alle hätten schon früher friedlich miteinander Leben können. Und später erfuhr man wieso er so wurde, das er zuerst ein treuloser Ehemann war aber durch die Erkrankung seiner Frau: Lucille änderte er sich und als die Welt ins Chaos geriet tat er alles um ihr zu helfen und das sie die stärkere der beiden war. Und als sie gestorben war brach für ihn die Welt zusammen und der böse Negan wie man ihn ende der 6. Staffel kennenlernte wurde geboren.
Shane
Hätte ihn gerne länger in der Gruppe gehabt.
Ich finde den Schauspieler super
Klingt vielleicht verrückt aber ich bin ein Fan von Negan.