Wer ist es ( Warrior Cats )?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich etwas familiäres...

Schneepelz hat weißes Fell, sie ist es schon nicht.

Blaustern hat zu ungetigertes Fell.

Mondblüte und Sturmschweif passen auch nd.

Eventuell Stachelkralle, aber der hat doch eigentlich dunklere Augen...

Ich sage Stachelkralle.

LG

Das ist ganz eindeutig Stachelkralle! Du hast großes Talent, Silbertropfen. Diese Musterung ist Stachelkralles soooo ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Hallöchen! :3

-Ich denke das ist Stachelkralle, gut zu erkennen am Pelz und deren Musterung. Und der Gesichtsausdruck wäre auch passend. xD

Hoffe ich konnte dir helfen, Lg -Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Stachelkralle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Das ist voll schön🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈