wer ist ein bessere anführer Lelouch oder Cid?

2 Antworten

Lelouch. Cid ist weder Intelligent noch ein wirklich guter Stratege. Er is ein Chuuni und das wars. Lelouch ist ein Stratege der praktisch mit seiner Intelligenz und teilweise durch das Geass, die Regierung gestürzt hat.

Ich würde auch nicht direkt sagen, dass Lelouch schwächer ist in sachen stärke. Er kämpft nur anders

Jayda446
Fragesteller

cid ist aber auch nicht so dumm beispiel bei dem John Smith arc weiẞ er genau wie er alles macht wenn du verstehst

Entechleia  19.12.2023, 02:03
@Jayda446

jein, er ist halt in seiner Rolle, das macht ihn aber nicht wirklich smart. Lelouch ist halt extremst taktisch

Cid kann man nun wirklich nicht als Anführer beschreiben. Alles was er äußert und am Ende richtig ist, ist einfach nur absolutes Glück. Da sind seine Untergebenen, wie Alpha deutlich kompetenter.

Allerdings besitzt er ein gewisses Charisma, weshalb ihm ja die meisten Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.