Wer ist eigenlich Dorian der Übermensch bzw. was hat er mit Drachenlord zu tun und was ist heute mit ihm erzählt mal seine Geschichte der der sie weiß danke?

1 Antwort

Dorian war ein Typ, der den Drachenlord haste und der Drachenlord hast ihn auch. Er machte mit so einem Mädchen Erdbeeren, irgendwas und so einen anderen Typen ein mobbing spiel , wo das Mädchen halt vor getäuscht hat , dass sie ihn halt liebt . Aber hat sie nicht und Rainer hat sich in sie verliebt und hat ihr ein Heiratsantrag gemacht dann hat sie ihn ausgelacht und hat gesagt du bist der f€tteste d0mmste usw und hat somit ihm das Herz gebrochen und Dorian war mit beteiligt und hat ihn ausgelacht und organisiert.Und Dorian ist auch für Sachen bekannt, in denn er sehr rassistisch und so gegen andere ist und er ist sag ich mal ein schlechter Mensch und halt ein unlustiger Typ halt der sich über andere gern lustig macht,was halt mit ihm das weiß ich nicht niemand also glaub niemand weiß das nt genau,er ist glaube ich nicht mehr so dabei, wie ich weiß

Sebastian77714
Fragesteller

ah ok danke das mit dem Heiratsantrag und das er ein haider ist wusste ich schon aber die anderen Dinge nicht hast mir weitergeholfen danke

Voxii  06.04.2024, 00:04

Er war auch dafür bekannt im VBT Contest 2015 gewesen und teilgenommen zu haben. Da hat er halt für u.a. rassistische, antisemitische und generell sehr kritische Aussagen Aufmerksamkeit bekommen. Ich weiß auch dass er sich für den Antinatalismus ausgesprochen hat was heutzutage und auch schon damals absolut unmenschlich ist. Imp hat erzählt, dass es Dorian eigentlich jetzt ganz gut geht aber was genau mit ihm passiert ist wissen wir nicht