Wer ist die stärkste person die ihr kennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der starke Ralf! So wurde er damals auf'm Kiez genannt. Ist allerdings auch schon dreißig Jahre her, vermutlich schwächelt er heute falls er überhaupt noch lebt.

Ich denke ich selbst! Soviel durchgemacht und trotzdem blieb ich stark!

Mein geliebter Prophet Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm) und seine großartigen und mutigen Sahabah (Gefährten) radiallahu anhum ajma3ijn (Allahs Wohlgefallen auf ihnen)