Wer ist der stärkste anime chrakter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

rimuri 50%
goku 36%
zeno 14%
anti spiral 0%

5 Antworten

Lelouch vi Britannia aus Code Geass - immerhin kann er den Willen seines Gegenübers beeinflussen 😉

zeno

Zero kann wirklich alles vernichten, aber ist kein Kämpfer in dem Sinne.

mathushan
Fragesteller

Ich meine insgesamt

noskin15  20.04.2022, 17:54
@mathushan

Also mit Reaktionszeit, Bewegungtempo und physische Kraft ist Goku wahrscheinlich stärker, der angeblich schwächer als Saitama ist und so weiter. Wenn ich wirklich jeden Anime, den es gibt gesehen habe gucke ich alle mit starken Charakteren nochmal, weil ich bis dahin wieder alles vergessen habe und gebe dann eine wissenschaftliche Antwort.

goku

Würde sagen One Punch Man oder Satoru Gojo von Jujutsu Kaisen

rimuri

Also ich schätze mal, bei Rimuri handelt es sich eigentlich um Rimuru?

rimuri

Rimuru aber ok