Wer ist der stärkste feuerbändiger?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Iro 67%
Feuerlord Ozai 17%
Zuko 17%
Jong jong 0%
Admiral Zhao 0%
Azula 0%
Feuerlord Zosin 0%

2 Antworten

Iro

Er ist zumindest der Feuerbändiger, der sich am meisten mit dem Feuerbändigen beschäftigt hat und der variabelste Feuerbändiger ist, der sich am meisten mit dem Feuerbändigen und dem bändigen grundsätzlich in Kombination auskennt.

Die Frage nach dem stärksten ist immer schwierig, weil das auch von Situation zu Situation sehr unterschiedlich sein kann, Iroh ist aber wahrscheinlich ohne große Einwände der beste Feuerbändiger.

Feuerlord Ozai

Von reiner Feuerkraft, von den aufgelisteten, Ozai

Sonst gäbe es natürlich noch Ran und Shao, welche wahrscheinlich die besten Feuerbändiger sind und Szeto, weil er ein Avatar der Feuernation war, welcher die Feuernation nie verlassen hat