Gibt es Feuerbändiger?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich will ja nix sagen, aber machts euch wirklich spaß jemanden zu ärgern, der nicht mal annähernd auf eurem reifestand ist. auserdem wär ich mit solchen behauptungen etwas vorsichtiger, denn nur weil etwas im eigenen leben nicht vorkommt, heißt das nicht dass es nicht exestiert. meint ihr, wenn ihr vor sagn wir mal 150 jahren jemandem gesagt hättet das ihr bunte bilder in einem kleinen kasten einsperren und danach auch noch invergrößerter form da raus holen könnt, auch nur einer euch geglaubt hätte????

der mensch hat verlernt dinge selbst zu tun. er lässt alles tun, von maschienen und gerätchen bis zum feuerzeug... nur weil gewisse dinge zu einem gewissen zeitpunkt nicht geschen, heißt das nicht dass sie nicht möglich sind oder niemals geschehen werden.

es giebt menschen die rein mit ihrer energie und gedankenkraft krebs und andere schlimme krankheiten heilen. menschen die einem aus der seele lesen, hab ich selbst schon oftmals erlebt. menschen die dir dinge über dich sagen die du noch niemals auch nur annähernd jemandem erzählt hast.... ... oder menschen die gegenstände mit gedanken bewegen.... ihr glaubt mir nich? is mir auch egal, aber es ist egoistisch zu denken, nur weil man etwas selbst nicht kann oder mitbekommt, das es nicht exestiert.

also, lasst euren frust nicht an kindern aus die eine ehrlich gemeinte frage stellen. für den steller der frage ist das verletzend wenn seine ehrlichkeit und vertrauensseeligkeit mit heuchelei und spott belohnt wird.

deine antwort gefält mir entlich jemand der sag was er denkt ich finde es gut das es leute gibt die ihren stantpunckt vertretten.

0

mir gefällt die antwort auch ich meine niemand kann sagen das es nicht gibt man weiß es ja nicht ich könnte mich auch fragen wieso fallen planeten nicht runter oder wieso gibt es überhaupt planteten die können ja nicht aus dem nichts aufgetaucht sein oda aber weil man es sehen kann ist es wahr es gibt dinge die sieht man vielleicht nicht sind aber da !

0

Auf youtube findest du eine Bändigerschriftrolle. Weiß nur nicht mehr genau, wo. Ich habe mal gelesen, meditieren hilft!

Es existiert Feuerbändigen wirklich (ich habs gelernt) es gibt eine folge in avatar der herr der elemente wo aang in der ersten staffel die grundlagen lernt und geduldig würd. Da gibt es eine sache mit einem Blatt, wo er danach feuer erzeugen konnte. Ich kann inzwischen feuerbändigen, wegen dieser figur. Ich glaube aber nicht das, dass jeder kann. bei einem kumpel von mir hat dies nicht funktioniert, aber bei meinem bruder hat es auch funktioniert. Ich meine es ernst.

sorry ausversehen habe ich 2 mal das selbe geschrieben, es gab fehler beim abschicken. aber ich bin würklich ein Feuerbändiger.

0
@Nathen

Kannst du mir schritt für schritt genau sagen was du gemacht hast wie alles angefangen hat und was du alles innerhalb von welcher zeit geschafftt hast bitteeee ich wills unbedingttt wissen

0

Mir bitte auch, ich bin sehr interessiert an Feuerbändigen und beschäftige mich derzeit mit den 7 Chakren.

0

Und wie erfährt man das jetzt ?

0

Was möchtest Du wissen?