Wer ist der Goat in der UFC?

3 Antworten

In meinen Augen und denke der meisten Jon Jones. Keiner war über die gesamte Karriere so dominant und ist noch heute unangefochten. Khabib auf der 2, weil er seine Karriere früher beendet hat. Wäre Khabib noch aktiv und hätte 2-3 weitere herausragende Kämpfer besiegt, könnte er wohl genauso gut stehen. Außer GSP sehe ich da auch sonst niemanden im der Nähe.

okokkp
Fragesteller

Ich finde Jon Jones der beste.Jedoch die,die man in die Debatte packen kann sind:Gsp,Demetrious Mighty Mouse und Anderson Silva.

Marcello92858  07.03.2024, 12:41
@okokkp

Anderson Silva fand ich unglaublich dominant im seiner Prime, aber hat einen schwachen Abgang hingelegt. Mighty Mouse auch unglaublich stark und dominant über die Karriere hinweg.

Von Experte Thiazi bestätigt

Demetrious Johnson und ehrlich gesagt Connor McGregor. Nicht weil er der beste ist bzw. war, aber einfach weil er diese Organisation und diesen Sport mit seiner Persönlichkeit und seiner Karriere geprägt und gefördert hat wie kein zweiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.
okokkp
Fragesteller

Bin kein Conor Fan aber da muss jeder zustimmen.Und Demetrious Johnson Technisch so krass.

Bisher aufjedenfall Khabib Nurmagomedov, wobei Adlan Amagov auch das Potential gehabt hätte.

okokkp
Fragesteller

Finde Khabib nichtmals top 10 er hätte mehr machen müssen

Thiazi  11.03.2024, 10:44

Khabib ist für mich auch nicht Teil der goat Debatte. Sicher sein rekord von 29-0 ist krass. Aber er hat nur wenige top figther gekämpft, war nur im lw aktiv und hat seine Karriere viel zu früh beendet um vom goat reden zu können.