Wer ist der Erfinder von One Piece?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eiichirō Oda (jap. 尾田 栄一郎, Oda Eiichirō; * 1. Januar 1975 in Kumamoto, Präfektur Kumamoto) ist ein japanischer Manga-Zeichner. Bekanntheit erlangte er durch seinen Manga One Piece, der mit 480 Millionen verkauften Exemplaren (Stand Januar 2021) der mit Abstand erfolgreichste Manga ist.

Woher ich das weiß:Hobby
OnePieceLiebe12
Fragesteller

Danke! Mal wieder xD

Der Autor oder eben Mangaka des Werks One Piece ist

Eiichirō Oda - der zugleich auch seit Sommer 1997 durchgehend einer der erfolgreichsten und relevantesten Autors Japans ist deren Werk mittlerweile mehr als nur ein einfacher Millionenseller ist.

Eiichirō Oda ist der Mangaka von welchem der Manga Stammt, sich also alles ausdenkt.

Und der Anime basiert dann auf dem Manga.

Oda sensei hat die Mangas gezeichnet

Headshoot4fufun  04.11.2022, 15:26

Also onepiece erfunden und mit anderen Leuten gezeichnet

Omg das ist deine 3 Frage und alle würden 20Sekunden google kosten.

Ich meine die frage gibt es seit 1Minute und der eine hat in der Zeit nen Wikepedia Beitrag kopiert und hier eingefügt