Anime-Crush Sucht, was tun?

3 Antworten

Das kennt bestimmt jeder anime fan. Du kannst nichts dagegen machen, geht bestimmt bald wieder weg 😂👌

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
CookieCat7
Fragesteller

Danke

HuiPeng  10.07.2023, 12:55

Ich liebe Animes zu schauen.

Aber einen Fiktive Person lieben? Ne.

Weil ich weiss, das es nicht exisitiert. Also ich kenn es nicht :D

Kann man überhaupt zur Yandere wegen einer erfunden Figur werden?

  • Stalken von deiner Seite ausgehend fällt ja schon ein mal weg, denn was du siehst sehen auch Millionen Andere.
  • Besessenheit, vermutlich.
  • Töten kannst du ihn nicht, um ihn auf ewig für dich allein zu haben.

Sieht so aus als würdest du nur 1 Punkt erfüllen.

Ist wie in echt. Das lässt irgendwann nach