Gear 1-5?

1 Antwort

Enies lobby mit gear 2 gegen bruno ka on gear 3 da auch noch war iszlt schon etwas her sonst macht er gear 3 in thriller bark arc das ist nach enies lobby

Gear 4 in dress rosa arc das dauert dann nich bis du da bist

Gear 5 kommt erst nächstes jahr im wano kuni arc was gerade läuft

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
Batuxan
Fragesteller

Danke aber was ist Gear 1 oder ist Gear 1 sozusagen seine Standart form

TreyMaster2  26.12.2022, 17:31
@Batuxan

Gear 1 gibt es in dem sinne nicht ist dann seine base form wahrscheinlich

Ege20099  20.07.2023, 00:37
@TreyMaster2

Luffy hat gear 3 schon in enies Lobby benutzt um zu Rob lucci zu kommen, aber da hat man es nicht gesehen und im Kampf glaube ich auch