Wer ist der beste Torwart aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Oliver Kahn 42%
Gianluigi Buffon 32%
Sepp Mayer 16%
Iker Casillas 5%
Jens Gerhard Lehmann 5%
Dino Zoff 0%
Peter Czech 0%

5 Antworten

Oliver Kahn

Ich muss Oliver sagen man das ist mein Lands Man aber wenn ich erlich bin ist Buffon schon einiges besser gewesen aber wirklich nur ein Bischen denn ich denke nicht das Oliver es noch geschafft hätte mit 42 in Bayern zu spielen trotzdem Oliver 😁aber irgendwie auch Buffon😂

AnonymerSheesh  26.09.2021, 08:48

Also ich muss 2 Sachen hier klarstellen:

  1. Buffon ist der beste Torwart den es jemals gegeben hat.
  2. Bevor wir hier mit Lehmann ankommen muss gesagt werden dass Dino Zoff definitiv besser war als alle genannten Torhüter außer Buffon.

habt noch einen schönen Tag :)

Whitbeard  27.09.2021, 16:51
@AnonymerSheesh

Ich weiß das Buffon der beste ist ich hab ja dahinter geschrieben wenn ich erlich bin buffon weil es einfach so ist so alt trotzdem noch top Niveau vlt jetzt net mehr aber er ist immer noch spitze

Sepp Mayer

Die alten Männer die sich noch "live" sahen,die müssen zusammenhalten! 😅😉👍

Er schreibt sich aber..Maier!! 😁