Wer ist der beste Komiker in Deutschland?

8 Antworten

Mario Barth.

Berliner Schnauze, nimmt den Alltag zwischen Frau und Mann auf's Korn.

Passt.

katzimausi123
Fragesteller

nee. sehr langweilig weiste? weiste?

Konnte feierlich, beinah nicht mehr Trocken bei Mirco Nontschew ✝️ meine Lachmuskeln nicht entspannen, jedoch gibt es noch den Max Giermann, der macht seine Sache ebenso gut.

SimonBlack  07.07.2023, 20:00

Max Gierman ist echt genial, seine Imitationen🤣🤣

katzimausi123
Fragesteller

giermann ist gut

Felix Lobrecht und Till Rainers sind die einzigen die ich witzig finde. Krömer ist auch gut, aber der macht ja kein StandUp in dem Sinn.

Mag Lisa Eckhart und ihre spitzzüngige Rhetorik sehr gerne.

Gut, sie ist zwar Österreicherin, aber lebt immerhin in Deutschland.

Michael Mittermeier oder Dieter Nuhr. Beide sehr gut

katzimausi123
Fragesteller

nee lass mal

SimonBlack  08.07.2023, 01:01
@katzimausi123

Den 1. kenn ich nicht und Helge find ich eher merkwürdig als komisch🤷‍♂️🤷‍♂️ aber naja zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden☺☺