Wer ist der beste Charakter in SSBU?

3 Antworten

Es gibt an sich nicht DEN besten Char in Ultimate, aber es gibt natürlich Tierlisten und seit neustem eine, dem Anschein nach, offizielle Tierlist für Smash Ultimate. Laut dieser - und das würden die meisten Spieler auch bestätigen - ist der beste Char Steve, danach kommen Pyra/Mythra und Joker; das sind die Top 3.
Aber ehrlich, Tierlists sind kak egal. Ultimate ist ziemlich balanced und da kommts echt aufs Skilllevel des Spielers an

dasR0BIN  14.04.2023, 21:55

lol warum mein "Woher ich das weiß" von Pokémon übernommen

Der Held aus Dragon Quest soll ziemlich OP sein, aber auch ziemlich zufallsabhängig.

Ich spiele am liebsten mit Sephiroth.