Wer ist der absolute Fussball GOAT?

5 Antworten

Meiner Aneignung nach ist es CR7 aber da streiten sich ja die Geister drüber

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

hylie  01.03.2024, 16:36

sympathisch

Es ist nunmal Messi. Pele aber der Zeus.

Gerade sonst auf den Weg hoch Haaland (2 Titel unterschlagen). Wird sich mit Bellingham battlen. Mbappe mischt mit aber der ist schon älter als Jude.

Wird sehr genial da die 2 jetzt im selben Team sind. Mal sehen was nach der ersten Saison dann Stand ist. Frag dann nochmal :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Messi finde ich nach wie vor am besten. 🏆⚽

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Der dreimalige Weltmeister

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Pelé. Selbst Leute, die sonst gar nichts mit Fußball zu tun haben, haben den Namen Pelé schon mal gehört.