Wer ist das wirklich?
Ich wurde auf Instagram von diesem User angeschrieben. Angeblich ist das, laut Username, ein privater Account des deutschen Stargeigers David Garrett. Jetzt gibt es zwei Sachen, die mich etwas stutzig machen:
Erstens: Er schreibt nur in Spanisch. Wenn das wirklich David Garrett wäre, dann würde er mir entweder auf Deutsch oder auf Englisch schreiben, geschweige denn, dass er überhaupt jemanden x-beliebigen privat anschreiben würde.
Und zweitens: Ich habe dem Account mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Diese wurde bis jetzt noch nicht angenommen. Würde der User tatsächlich mit mir mehr schreiben wollen, dann hätte er schon längst meine Freundschaftsanfrage akzeptiert.
Falls ihr euch selbst ein Bild machen wollt habe ich hier den Link vom Account: https://instagram.com/private.david.garrett_?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Was würdet ihr sagen? Ist das hier tatsächlich David Garrett, der mich hier anschreibt, oder ist das irgendein anderer User? Ich persönlich bin nämlich stark am Zweifeln, dass mich hier eine Prominenz persönlich anschreibt, aber ich bin auch mal auf eure Meinung dazu gespannt.
3 Antworten
Das ist definitiv nicht David Garrett.
Der übliche Scam, Account melden und blockieren.
Das ist leider tatsächlich David Garrett. Jeder weiss dass er krank ist. Er konsumiert Substanzen. Seine Freundin Sandra ist keine Hilfe. Seit dem Vorfall mit Ashley hat sich Garrett nie wieder erholt. Er ist als Person etwas persoenlichkeitsgestoert.