Wie kann man sich private Instagram Accounts ansehen?

5 Antworten

Hey Alfredom44,

Ich würde keinem Empfehlen irgendwelche Tools auszuprobieren. Meistens musst du dich mit deinem eigenen Instagram Account dort anmelden. Und wie sollte bitte ein Tool, was über deinen Account versucht den Privaten Account anzusehen, mehr sehen als du selbst? Instagram hat hier kein Schlupfloch und du kannst nur entweder schauen ob du eine Follow Anfrage stellst oder vielleicht jemanden fragst, der dieser Person bereits folgt, ob dieser dir einen Screenshot vom Profil schicken kann.

Wenn du noch andere Möglichkeiten suchst um so eigenen Account anzusehen dann würde ich dir diesen Artikel empfehlen: https://axlek.de/instagram-privates-profil-ansehen/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt mehrere Anbieter für Private Pofile Viewer oder ähnliches. Das sollen aber fast immer Abofallen oder Trojaner oder andere Malware sein. Ich würde mir keinen Instagram-Viewer auf das Handy oder den Computer laden. Instagram selbst gibt an, dass private Accounts absolut sicher sind. Ich denke, dass sind sie auch zurzeit. Es gibt nur die Möglichkeit, auf "Folgen" zu klicken. Entweder, der Inhaber erlaubt es dir, die Fotos zu sehen oder nicht.

Kevina24  23.05.2023, 23:57

Das scheint wohl echt so einigen zu interessieren 😁

Es geht doch habe es selbst schon ausprobieren können darf dir aber keine seite nennen ist denke nicht erlaubt schau etwas tiefer nach dann wirst du fündig

Donnie31  31.03.2023, 07:13

Könntest du mir das bitte auch verraten ?

Rabensaft  17.04.2023, 00:44

Kannst du mir den Namen der Seite auch privat zukommen lassen? Viele. Dank im Voraus!

User123450372  01.05.2023, 14:15

Kannst du mir bitte auf hier schreiben (privat) wie du das gemacht hast? Bin am verzweifeln

Chryssie7733  01.05.2023, 22:03

Hei könntest du mir bitte auch damit weiterhelfen? Danke dir ☺️

Izmer  08.06.2023, 00:04

kannst du es mir bitte auch privat schreiben. Name auf insta: remziplt_97

Bette631  08.06.2023, 16:16

Hey könntest du mir die Seite privat schreiben _jetteb_

123sweetanna123  27.10.2023, 19:21

Kannst du mir bitte diesbezüglich auch weiter helfen? Lg

Magda07  02.12.2023, 21:58

Heyy, könntest du es mir privat schreiben?

Whyn0tgurll  20.12.2023, 11:29

Könntest du mir die app auch sagen, ist die kostenlos?

Nah klar geht das.

Es ist zwar schlussendlich eine Frage der Kenntnisse, nun wenn aber es jemand schafft das Pentagon zu hacken, wird dies auch nicht komplett unmöglich sein. Denn der Code selbst bzw. die Interpreter & co machen sobald selbst keine Fehler.. dafür aber Menschen.

Wenn dich so etwas interessierst solltest du dir erst mal die Skript-Sprachen PHP & JavaScript ansehen, und Kenntnisse in MySQL sind auch relativ unerlässlich. Danach hast du wenigstens eine Idee davon. Aber ich denke mal du interessierst dich nicht so sehr dafür bzw. kannst nicht genügend Durchhaltevermögen aufbringen, um die Sprachen zu lernen.. daher würde ich dir raten erst gar nicht nach solch einem Zeug im Internet zu suchen, am Ende gibt es da eh nur solche kotz dämlichen Surveys, mit diesen die Leute versuchen die eher Uninformierten ausnutzen & Geldwäscherei zu betreiben.

Und schon mal nachgedacht, wenn es einen solchen Trick geben würde, hätte dass doch facebook, ok eher Instagram den Bug schon längst behoben? Die suchen doch regelmäßig nach solchen Beiträgen. Könntest ja nächstes mal eher tiefgründiger Denken bevor man fragt, denn außerdem gibt es hier schließlich genug Fragen dieser Art.

Mfg
LeBeast

opijkkk  24.07.2021, 22:45

hast du bereits probiert, an deren Server zu gelangen?

Nein das geht nicht :/
Wenn ein Nutzer sein Konto privat macht kann da keiner drauf ohne das er eine Anfrage gesendet hat die bestätigt würde ;)
Wie heißt du da denn?Also auf Instagram? :D

Alfredom44
Fragesteller

Habe sehr viele accounts. Mehr sag ich nicht :D