Wer ist das im Hintergrund im neuesten Bibi Blocksberg-Abenteuer?

Fremde Frau bei Bibi Blocksberg - (Fernsehen, Hörspiel, Bibi Blocksberg) Barbara Blocksberg - (Fernsehen, Hörspiel, Bibi Blocksberg)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Szene nach wirds wohl ne Friseurin sein - hat ja noch die Schere in der Hand....

das ist der friseur, nur hat er lange haare. wenn man das hörspiel hört weiß man dass es monsieur extra elagant ist, ein berühmter friseur aus frankreich.

Ja das ist wahrscheinlich die Friseurin!