Wer ist das?

2 Antworten

Probier es Mal mit Google Bildersuche ? Dort kannst du das Bild einfach hochladen und dann siehst du die Quelle wo es her kommt :)

Mia Khalifa ist eine US-amerikanische Medienpersönlichkeit, Sportkommentatorin und ehemalige Pornodarstellerin libanesischer Herkunft. Sie begann im Oktober 2014 mit der Schauspielerei in Pornografie und wurde innerhalb von zwei Monaten die meistgesehene Darstellerin auf PornHub. Wikipedia